Regeln – aber bitte mit Bedacht!

Veranstaltungen > Archiv > Infra-Tagung 2018: Reglementiert und zugenäht! > Regeln – aber bitte mit Bedacht!

Regeln sollen den öffentlichen Bauherren und der Bauwirtschaft ermöglichen, effizient zu arbeiten. Auch wenn dieses Ziel selbstverständlich erscheinen mag. Es zu erreichen fordert die Beteiligten in mehrfacher Hinsicht.

Informationen zur Person

Pierre Broye ist Vorsitzender der Vereinigung öffentlicher Bauherren KBOB und Direktor des Bundesamtes für Bauten und Logistik BBL. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen in KMU-Betrieben aus der Baubranche und im Bereich von Telekom und Energie tätig. Bei der eidgenössischen Steuerverwaltung leitete er die Abteilung Besondere Strafuntersuchungen (BSU – heute umbenannt in Abteilung Strafsachen und Untersuchungen ASU). Er hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Freiburg studiert und Weiterbildungskurse für Führungskräfte am «Institut Européen d’administration des affaires» (INSEAD) in Fontainebleau besucht.