Helfer und Helferinnen für die Strassenbauer-Schweizermeisterschaft

Bildung > Grundbildung > Helfer und Helferinnen für die Strassenbauer-Schweizermeisterschaft

Zwölf Strassenbauer kämpfen vom 12. bis 16. September 2018 um den Titel «Schweizermeister 2018». Die Meisterschaft findet im Rahmen der SwissSkills 2018 in Bern statt. SwissSkills 2018 – das heisst, 1100 der besten Lernenden aus 75 verschiedenen Berufen und 150’000 Zuschauer. Einen solchen Grossevent rund um die Berufe gibt es auf der Welt sonst nirgends!

Um für die Wettkämpfer die besten Bedingungen und dem Publikum ein unvergessliches Erlebnis mit den Strassenbauern bieten zu können, ist Infra Suisse auf die Unterstützung junger und motivierter freiwilliger Helferinnen und Helfer aus der ganzen Schweiz angewiesen.

  • Einsatzdauer mindestens einen Tag
  • 08:30 bis 18:00 Uhr
  • An- und Rückreise sowie Übernachtungskosten werden entschädigt.
  • Für Verpflegung vor Ort wird gesorgt.

Melden Sie sich als freiwillige Helferin oder als freiwilliger Helfer!

Ich will die SwissSkills miterleben und an der Strassenbauer-Schweizermeisterschaft dabei sein. Daher melde ich mich als freiwillige Helferin oder freiwilliger Helfer:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Auskünfte

Adrian Dinkelmann
Geschäftsführer
058 360 77 70
[javascript protected email address]