Dur oder Moll im öffentlichen Beschaffungswesen?

Veranstaltungen > Archiv > Infra-Tagung 2016 > Dur oder Moll im öffentlichen Beschaffungswesen?

Gian-Luca-Lardi_querDamit während der Ausführung von Bauprojekten keine Misstöne entstehen, müssen Ausschreibungen und Vergabekriterien harmonisch komponiert werden.

Gian-Luca Lardi war von 1996 bis 1999 bei der Elektrowatt Engineering AG in Zürich tätig. Anschliessend wechselte er zum Baukonzern Balfour Beatty plc, arbeitete zuerst in London und später in Bern. 2001 stieg der dipl. Bauingenieur mit MBA HSG als Projektleiter bei der CSC Bauunternehmung AG ein. Er wurde 2002 Mitglied der Direktion, übernahm fünf Jahre später die Gesamtleitung als CEO und ist seit 2013 Delegierter des Verwaltungsrats. Gian-Luca Lardi ist seit Januar 2015 Präsident des Schweizerischen Baumeisterverbands. Er ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und wohnt mit seiner Familie im Tessin.