Leiter/in Administration und Events 60-80%

Infra Suisse ist die nationale Branchenorganisation der Schweizer Infrastrukturbauer. Sie vertritt die Interessen von über 200 Baufirmen in der Politik, der Verwaltung und der Öffentlichkeit.

Für unsere Geschäftsstelle in Zürich suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als

Leiter/in Administration und Events 60-80%

Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Funktion fungieren Sie als Assistent/in des Geschäftsführers und unterstützen als kompetente und verlässliche Ansprechperson das Team. Sie sind zuständig für den Online-Shop und erledigen einfache Buchhaltungsaufgaben. Als verantwortliche Person für Events übernehmen Sie die Projektleitung bei der Organisation von Versammlungen, Tagungen und Sitzungen. Sie pflegen die Adressdatenbank und organisieren Versände. Für Besucher sind Sie die erste Ansprechperson. Daneben erledigen Sie organisatorische und administrative Aufgaben.

Ihr Profil
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Erfahrung in einer ähnlichen Funktion. Mit Word und Excel gehen Sie versiert um. Sie haben ein positives Auftreten, sind dienstleistungsorientiert und verstehen es, auch in hektischen Zeiten Ruhe und den Überblick zu bewahren. Deutsch als Muttersprache und Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot
Freuen Sie sich auf ein kleines, kollegiales Team, ein positives, aktives Arbeitsklima und interessante Anstellungskonditionen. Die Geschäftsstelle befindet sich wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt. Arbeitsbeginn nach Vereinbarung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an den Geschäftsführer Matthias Forster: m.forster@infra-suisse.ch

Auskünfte

Matthias Forster
Geschäftsführer
058 360 77 70
078 753 39 53
[javascript protected email address]